Meine Mission

Ein Medikament beseitigt Symptome, hinterfragt aber nicht die Ursache. Als langjährige Apothekerin sehe ich immer wieder, dass es mehr als nur ein Rezept braucht. Eine tiefgründige Analyse und detaillierte Aufstellung der Beschwerden sind die ersten Schritte auf dem Heilungsweg.

Mein Name ist Bettina Augustin und meine Mission ist Menschen und Tiere auf den richtigen Weg zum Wohlbefinden zu führen.

Webshop Bettina

Meine Erfahrung

Nach dem Pharmaziestudium erlangte ich das staatliche Apothekerdiplom. Ich absolvierte Ausbildungen, die mich zur Nährstoff-Apothekerin, Fachberaterin für Darmgesundheit, Naturesan Praktikerin, zum Mykomolekularen Fachberater und Quantensprungprozess-Coach machten. Phytopharma, Mikroimmuntherapie, Medikationsmanagement, Gemmotherapie und Psychoneuroimmunologie sind weitere Teilbereiche meines heutigen Wissens, welche ich auch in meiner Praxis beau-balance – ganzheitlich gesund umsetze.